#1

Der Grund

in Deutscher Sprachraum Sat May 01, 2010 3:59 pm
by legofan33DEU | 4 Posts

Hallo , ich hab mir mal den Thread "Schoen euch Leutchen alle wiederzusehen " durchgelesen.

Der Grund , warum ich euch nicht mitgenommen hab . ist das ihr mich wahrscheinlich eh erschossen hättet !
Schon in der Base wurde nicht gefragt sondern gleich geballert.
Als ich dan wieder zur Base ging wolltet ihr in mein Zelt O.o"
...Hallo ?!
Ist klar das ich euch nicht mitnehme! Wäre schön blöd von mir gewesen !

Warhead ballert auf die eigenen Leute mit nem Raketenwerfer - Nichts. Kann ja mal passieren , ne ?
Ich nehm ne 14mm und einen Ripper - Hinrichtung.

Ich versteh es zwar immernoch nicht ist aber eure entscheidung.

mfg.Maxi

Scroll up

#2

RE: Der Grund

in Deutscher Sprachraum Sat May 01, 2010 4:46 pm
by Fridge Man | 50 Posts

Hi Lego, ich persönlich find's gut mal wieder was von dir zu hören! Sind eigentlich jut miteinander ausgekommen, und dass du
auf einmal gekickt wurdest hat mich auch erstmal gewundert. Ich denke wir sollten nochmal alleim IRC sprechen,
weil auf so eine Art kein Member gehen sollte. Egal was nun genau vorgefallen ist.




Fridge Man - Meele Armorer
Fridge - Small gun crafter

Scroll up

#3

RE: Der Grund

in Deutscher Sprachraum Sat May 01, 2010 7:57 pm
by legofan33DEU | 4 Posts

Guten Nabend Fridge :)

Sry kann nicht IRC wurde von eurem Channel gebannt :-/

Scroll up

#4

RE: Der Grund

in Deutscher Sprachraum Sun May 02, 2010 4:56 pm
by Balthasar • Admin | 220 Posts

Moin Lego,

Zitat
Der Grund , warum ich euch nicht mitgenommen hab . ist das ihr mich wahrscheinlich eh erschossen hättet !
Schon in der Base wurde nicht gefragt sondern gleich geballert.
Als ich dan wieder zur Base ging wolltet ihr in mein Zelt O.o"
...Hallo ?!
Ist klar das ich euch nicht mitnehme! Wäre schön blöd von mir gewesen !



genau das wäre eben nicht passiert. Warum du denkst, man hätte dich in deinem Zelt dann erschossen um womöglich noch alles leer zu räumen ist mir immer noch ein Rätsel. Da scheint von deiner Seite aus auch nicht gerade viel Vertrauen in deine Faction Mitglieder vorhanden gewesen zu sein.

Also ich für meinen Teil hätte kein Problem damit, die Sache mit dir auszudiskutieren und dich evtl wieder "einzureihen". Nur müsste man das natürlich auch mit den anderen besprechen. Ich werd dich mal im Channel debannen.

Scroll up

#5

RE: Der Grund

in Deutscher Sprachraum Sun May 02, 2010 8:29 pm
by legofan33DEU | 4 Posts

Balthasar ich wurde in der Cave umgeschossen und eine Wort zu sagen und als ich dan wider zurück kamen wollten sie in mein Zelt.
Ist klar das man dan misstrauisch wird , versetz dich mal in meine Lage :).

Scroll up

#6

RE: Der Grund

in Deutscher Sprachraum Tue May 11, 2010 7:38 pm
by John.Metzger (deleted)
avatar

btw könnte bitte jemand meinen account in diesem forum löschen?
ich bin kein member.. danke

Scroll up


Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: nevastech
Board Statistics
The forum has 86 topics and 561 posts.

0 members have been online today:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen