#1

Schoen euch Leutchen alle wiederzusehen :)

in Deutscher Sprachraum Mon Apr 19, 2010 3:09 am
by Surf Solar | 1 Post

Da mir langweilig war hab ich mich dreisterweise mal bei euch hier angemeldet. :P
Hoffe bei euch funzt alles gut und eure Faction wird staerker und staerker. Wuerde gerne mal den Namen "The Guardians" in meinem Pipboy sehen (Town Control).
Also einfach nur mal ein Hallo (da ich hier im Forum noch nicht wirklich einen Thread gefunden habe wo das hier reinpasst :o )

Scroll up
lockThis thread has been closed

#2

RE: Schoen euch Leutchen alle wiederzusehen :)

in Deutscher Sprachraum Mon Apr 19, 2010 8:24 am
by John.Metzger (deleted)
avatar

joa mit dem langweilig und dreisterweise angemeldet kommt mir mächtig bekannt vor.

Scroll up
lockThis thread has been closed

#3

RE: Schoen euch Leutchen alle wiederzusehen :)

in Deutscher Sprachraum Mon Apr 19, 2010 5:11 pm
by Balthasar • Admin | 220 Posts

Lol @Metzger

Bisher haben wir keine neuen aufgenommen und wie ich hörte bist du und einige andere ja wohl mittlerweile auch "unter der Haube" sozusagen :)...

Lasst mal zusammen jagen oder so. Channel sollte ja bekannt sein im IRC

@Trees

Ja...schön dich hier zu sehn ;)..

Das mit der Town Control ist noch etwas verfrüht...hauptsächlich sparn wir auf ne große Basis...sozusagen die Fat Lady der Basen...danach können wir erstens auch wieder neue Member aufnehmen und zweitens auch etwas mehr Richtung TC gehn. Erste Allianzen in der Richtung sind schon geschmiedet aber unsere Leutchens müssen insg. noch Erfahrung sammeln (sowohl mit ihren Chars als auch im PvP).

Gruß B.

Scroll up
lockThis thread has been closed

#4

RE: Schoen euch Leutchen alle wiederzusehen :)

in Deutscher Sprachraum Wed Apr 21, 2010 5:39 pm
by John.Metzger (deleted)
avatar

was habt ihr mir lego gemacht, wegen ner 14mm und nem ripper inner base HINRICHTEN oder was? tolles exempal am falschen würd ich sagen!
noch nie so beschiessene rules gesehn, oder soviel leutz die nix machen aber dauernd auf irgentwelche regeln zeigen .
die leute die wirklich spielen, und die 1000 newbie guides nich brauchen und alles bei euch besorgen,
werden als erstes vergrault von beschissenen regeln oder 5 leutz die einen in der eigenen faction umknallen.

experiment gescheitert, sorry!

wenn du deine faction respektierst, weisst du was sich gehoert
und wenn leute inner faction 100 rules brauchen (die nur dafuer da sind damit einige einen grund für einen schoenen TK (!!!!!!) haben)
dann sollten sie vllt erstmal das spiel verstehen, wenn man alleine über die runden kommt, ist zeit für ne faction.
nich, wenn man 5 mal pk´t wird und sich denkt :"uuh ich will auch krass sein! "

fuck it!

wenn das hart durchgreifen heisst, dann schöen dank. bin gespannt wer dann noch übrig bleibt am schluss. :(

ganz schlimme story find ich mit euren teamplay. *schnief*

Scroll up
lockThis thread has been closed

#5

RE: Schoen euch Leutchen alle wiederzusehen :)

in Deutscher Sprachraum Wed Apr 21, 2010 6:22 pm
by Balthasar • Admin | 220 Posts

Er wurde nicht abgeschossen weil er die Sachen mitgenommen hat. Und bevor du hier rumspammst John bitte ich dich, dich mal selbst zu fragen ob es wirklich nötig ist diesen Kinderzirkus hier zu veranstalten. Ich glaube kaum dass du beurteilen kannst, wer bei uns was macht oder inwiefern sich bestimmte Leute einbringen.

Ich persönlich hab nix gg. lego. Die meisten von uns haben/hatten auch nichts gg. ihn. Eigentlich im Gegenteil. Aber um eine größere Gruppe zu leiten brauchts nun mal einige Richtlinien und glaub mir, viele von uns spieln das Spiel auch nicht erst seit gestern. Gerade deswegen und auf Grund der langen Erfahrung haben wir nach dem letzten wipe diesen Weg beschritten.

Und was die Regeln selbst anbelangt: Es wird niemand gezwungen sich daran auszurichten bzw. uns beizutreten. Wenn sie jemanden nicht passen macht er halt sein eigenes Ding, was nicht heißen muss dass man nicht trotzdem was zusammen unternehmen kann. Aber wenn ich mich bereit erkläre, diese zu akzeptieren sollte ich mich letztendlich auch daran halten, das wirst du sicherlich auch einsehen.

Das Teamplay funktioniert btw mittlerweile ganz gut (was nichts mit legos Ausscheiden zu tun hat sondern weil sich eben bestimmte Dinge langsam auszahlen.)

Probleme gibt es natürlich immer und die Gruppe auf ein gemeinsames Ziel auszurichten klingt manchmal einfacher als es in Wirklichkeit ist. Aber sowas kann und muss gelöst werden.

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück und hoffe dass ihr euren Weg findet.

Scroll up
lockThis thread has been closed

#6

RE: Schoen euch Leutchen alle wiederzusehen :)

in Deutscher Sprachraum Wed Apr 21, 2010 11:18 pm
by John.Metzger (deleted)
avatar

also, den kinderzirkus mir inne schuhe schieben zu wollen ist keine lösung.
und ich denke schon guten überblick zu haben wer viel spielt oder nicht.
theorie schön und gut, aber man kann fonline nich im forum spielen,

wer bringt die caps bei euch.
wer gathert den ganzen tag.
denke nich die leute die sich als erster aufregen, wenn die rules nich befolgt werden.

als lego mich das erste mal zu euch gebracht hat, wurde ich sehr freundlich empfangen ein finne harale meinte:

"du bist energy? na du nimmst nix von unseren zeug!!"

also hab ich alleine für mich weitergemacht und so vielen wie möglich von "euch" geholfen,
wenn ich jemanden getroffen hab. und ich treffe oft leute deswegen denke ich auch zu wissen, wer sich den arsch abschuftet.

dann hab ich euch mal besucht inne base und hatte ne combat armor an.
sollte ich ausziehn lol . und am besten gleich bei euch in schrank legen ..
alle fragen wo hast du die her? das ist nich erlaubt.. is doch nich normal..
habe kein problem zu geben ueber haupt nich. hatte ich noch nie.. aber nich so

übrigens erster jagdtrip zu viert mit lego und aetherion und warhead. warhead schiesst erst auf aetherion dann mir 2 racketen in ruecken
obwohl da kein gegner ist ,also aus "fun" und erzählt später allen von euch seine mutter habe gespielt lol seine mutter !!!!! DAS ist kindergarten.
als es hiess, ja kann man nix machen warhead bleibt drin bin ich gegangen. falls sich ein paar erinnern. wenn nich, auch wurst!..

ist auch nich unbedingt sehr "erwachsen" von mir das hier auszubreiten, liebe forumhelden aber mit schönen worten wirds auch nich besser.

aber mir tuts auch leid baltha, wenn dein idealistischer traum vonner riesen faction evtl. nix werden sollte,
wenn du meinst jetzt läuft alles besser, sind halt ein paar leute auffe strecke geblieben (siehe oben)

dir bin ich ja leider nur einmal im spiel begegnet, was NICHT heissen soll, du spielst es nich.

wollte auch keinem an kopf knallen das er, wie sagen die anderen das immer : "ein noob ist" das liegt mir fern.

nur schade isset. ja das könnte das angemessenste wort dafür sein.

ansonsten good luck und so.

ps: hier ein link wo man sich den fonline calculator runterladen kann. für alle die es auch gerne offline berechnen wollen
gibs wohl schon ewig, hatte ich erst in russisch dann nochmal in englisch runtergeladen.

http://www.megaupload.com/?d=WUXSNFVU

Last edited Thu Apr 22, 2010 3:03 am | Scroll up
lockThis thread has been closed

#7

RE: Schoen euch Leutchen alle wiederzusehen :)

in Deutscher Sprachraum Wed Apr 21, 2010 11:25 pm
by Iloxus | 45 Posts

Beschwert sich Lego jetzt bei jedem der er begegnet? Ist das nich etwas kindisch?
Ich hab mir mal die Konversation und die Situation angeguckt unter denen alles stattfand. Er wurde für etwas beschuldigt, ok. Er hätte seinen Namen ganz einfach reinwaschen können, hat aber abgelehnt.
Außerdem hat er während einer der Finnen dabei war nur deutsch geredet. Als er die Base verlassen wollte hat er denen nichts erklärt und wollte trotz der Anklage einfach weggehen, was halt als Indiz für seine Schuld genommen wird, ob schuldig oder nicht.

Scroll up
lockThis thread has been closed

#8

RE: Schoen euch Leutchen alle wiederzusehen :)

in Deutscher Sprachraum Wed Apr 21, 2010 11:34 pm
by John.Metzger (deleted)
avatar

sorry aber das sind gestapo methoden und argumentationen. DAS IST EIN SPIEL!!!!

jeder mit etwas stolz lässt sich nich auf dein "indiz" und "reinwaschen" zeug ein.

ps: lego hat mir nie davon erzählt. ich habe es von mindestens 5 leuten aus eurer faction erfahren die ich getroffen habe .
die meisten fanden es war eine sehr merkwürdige aktion

Last edited Wed Apr 21, 2010 11:36 pm | Scroll up
lockThis thread has been closed

#9

RE: Schoen euch Leutchen alle wiederzusehen :)

in Deutscher Sprachraum Thu Apr 22, 2010 9:24 am
by Fridge Man | 50 Posts

Dankt Gott auf Knien für den inverstigativen, menschlichen und für andere im Dauerauftrage befindlichen John Metzger...
Hast du nicht schon alles gesagt und beklagt?

Mir tut es auch leid dass uns ein Member verlassen musste, aber hier ist nunmal weder Kommune 1 noch sonst irgendeine Kiffer- Anarchokneipe.
Regeln gelten hier für jeden, auch und gerade für die besseren Spieler.




Fridge Man - Meele Armorer
Fridge - Small gun crafter

Scroll up
lockThis thread has been closed

#10

RE: Schoen euch Leutchen alle wiederzusehen :)

in Deutscher Sprachraum Thu Apr 22, 2010 3:35 pm
by Iloxus | 45 Posts

Ich versteh ja warum man es komisch findet, dass auf einmal jemand aus der Faction rausfliegt und erschiessen ist nicht unbedingt die Lösung aller Probleme. Trotzdem hätte er erklären können (und zwar in einer Sprache, die alle dann hätten verstehen können), warum er sich einfach so weigert.
Stolz kann man runterschlucken, besonders in einer Faction, wo es ums Zusammenarbeiten geht und nicht um Hierachie. Es ist halt ein unglücklicher Fall, aber man kann da halt nichts mehr machen.
Ich persönlich mochte Lego, aber warum er nicht einfach mal seinen eigenen Mitspielern das Gegenteil beweisen würde finde ich merkwürdig. Diejenigen hätten sich entschuldigt, was sie explizit gesagt haben, und alles wäre gut gegangen. Letztendlich ist es ja auch egal, wer die Bedingung nicht mag, muss nicht mitmachen und das ist ja auch verständlich.

Scroll up
lockThis thread has been closed

#11

RE: Schoen euch Leutchen alle wiederzusehen :)

in Deutscher Sprachraum Thu Apr 22, 2010 5:18 pm
by Balthasar • Admin | 220 Posts

Ok..ich denke es ist alles gesagt. Gestapo Methoden werden hier keineswegs angewandt. Idealismus hin oder her. Wenn ihr erst mal ne Weile als Faction besteht werdet ihr vermutlich die ein oder andere Erfahrung machen und auch zu bestimmten Schlussfolgerungen kommen.

Keiner sagt dass alles perferkt ist wie es ist aber jeder versucht eben die Dinge auf seine Weise anzugehen und ich denke dass sich das Konzept schon viel mehr für alle ausgezahlt hätte wenn es nicht den ein oder anderen "Eigenbrödler" gäbe der im Prinzip dann doch nur für sich allein und damit gewissermaßen gg. alle anderen spielt.

Was auf lange Sicht Erfolg hat werden wir sehen aber ich will hier mal einen Schlussstrich ziehen, zumals im Grunde auch der falsche Thread dafür ist.

Last edited Thu Apr 22, 2010 5:19 pm | Scroll up
lockThis thread has been closed


Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: nevastech
Board Statistics
The forum has 86 topics and 561 posts.

0 members have been online today:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen