#1

Hinweise und Regeln

in Deutscher Sprachraum Wed Mar 17, 2010 6:30 pm
by Balthasar • Admin | 220 Posts

Moin alle zusammen :)...

..diesen Teil des Forums habe ich aufgemacht um diejenigen zu unterstützen, denen es evtl schwer fällt ganze Texte in Englisch zu verstehen. Falls es also Fragen zu bestimmten wichtigen Posts/Threads des Forums gibt, die ihr nicht versteht, könnt ihr diese gerne hier reinschreiben und ich werde den betreffenden Teil dann nochmal in deutsch schreiben oder auf die Fragen eingehen...

Um die Verständigung mit unseren finnischen "Nachbarn" nicht zu vernachlässigen würde ich es begrüßen wenn alles, was die Faction und das Spiel i.A. betrifft (es sei denn im Falle des Vorhandenseins o.g. Probleme) auf englisch in den entsprechenden Teil des Forums geposted wird...

Gruß Baltha

Edit: Ach ja...alle die noch nicht (oder nicht mehr) offiziell unserer Faction angehören müssen sich bei mir melden, wenn sie den internen Teil des Forums sehen möchten. Das bedingt natürlich die vorherige Aufnahme in die Faction.

Last edited Tue Mar 23, 2010 6:02 pm | Scroll up


Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: nevastech
Board Statistics
The forum has 86 topics and 561 posts.

0 members have been online today:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen