#1

Abwesend

in Deutscher Sprachraum Thu May 20, 2010 10:52 pm
by Django | 15 Posts

sorry Leute das ich mich erst jetzt melde,aber ich habe zurzeit leider kein internet zugang ,kann auch noch etwas dauern ,sobald ich wieder on gehn kann bin ich wieder dabei
wünsche allen eine gute jagt bis bald
MfG Django

Scroll up

#2

RE: Abwesend

in Deutscher Sprachraum Fri May 21, 2010 6:17 pm
by Balthasar • Admin | 220 Posts

Kein Ding,...hoffentlich bis bald ;)...

Scroll up

#3

RE: Abwesend

in Deutscher Sprachraum Thu Jun 24, 2010 10:48 am
by Django | 15 Posts

aller vorraussicht bin ich ab den 29,6 wieder dabei, wenn es die telecom nicht wieder vermasselt,da sie es jetzt nach 6 terminen nicht geschaft hat meine leitung freizuschalten!

Mfg Django

Scroll up

#4

RE: Abwesend

in Deutscher Sprachraum Thu Jun 24, 2010 6:20 pm
by Balthasar • Admin | 220 Posts

Wäre schön ;)...jaa...mit denen hab ich auch so meine Erfahrung ;)

Scroll up

#5

RE: Abwesend

in Deutscher Sprachraum Fri Jun 25, 2010 3:23 pm
by Fridge Man | 50 Posts

Also zu dem Thema geb' ich auch mal meinen Senf ab...^^ Bin von Telekom zu D2 und wir hatten jetzt schon 3 Termine mit
Technikern hier in der Bude, und immer noch kein DSL. Warte jetzt schon 8!!! Wochen, aber zum Glück hab ich noch
ein UMTS Modem mit Vertrag bis Dezember.




Fridge Man - Meele Armorer
Fridge - Small gun crafter

Scroll up

#6

RE: Abwesend

in Deutscher Sprachraum Mon Jul 12, 2010 3:19 pm
by Kyuss | 19 Posts

Kyuss is fucking back, wollte ich nurma gesagt haben, in den Ferien werde ich aber nicht seeehr viel spielena ber trd. online sein und euch unterstützen


TEH UZ000R AWESOMENESS

Scroll up

#7

RE: Abwesend

in Deutscher Sprachraum Mon Jul 12, 2010 5:26 pm
by Balthasar • Admin | 220 Posts

WB Kyuss ;)

Scroll up

#8

RE: Abwesend

in Deutscher Sprachraum Wed Jul 21, 2010 2:17 pm
by Melbar Kasom | 10 Posts

Hallo Leute ,
denke ich sollte mich doch mal melden. Im Moment haut es nicht hin mit der Anwesenheit , unter der Woche keine Zeit und am Wochenende bin ich fast nur mit dem Motorrad unterwegs . Also dauert noch bis September oder Oktober bis ich wieder mal einlogge , oder Ihr müsst auf sehr schlechtes Wetter hoffen.
Und für die Mitgliederliste : Melbar ist mein einziger Char .

Gruß
Melbar Kasom

Scroll up

#9

RE: Abwesend

in Deutscher Sprachraum Wed Jul 21, 2010 6:05 pm
by Balthasar • Admin | 220 Posts

K, danke für die Info. Viel Spass on the road ;) und hoffentlich bis bald.

Scroll up

#10

RE: Abwesend

in Deutscher Sprachraum Wed Jul 28, 2010 12:33 pm
by Balthasar • Admin | 220 Posts

Zur Info:

Bin bis Samstag (evtl auch Sonntag) wech ;)...

Scroll up

#11

RE: Abwesend

in Deutscher Sprachraum Sat Aug 14, 2010 10:21 am
by CChoc | 90 Posts

Wollte mal ein Lebenszeichen von mir da lassen. Leider kommt doch wieder täglich was dazwischen so dass ich kaum noch Zeit hab für den Computer an sich. Neuer Job, neue Frau, wenn ich jetzt noch Umziehen würde wärs Chaos perfekt. Gehe aber davon aus dass es sich in den nächsten Wochen alles etwas beruhigt und dann hoffentlich wieder mal der ein oder andere Abend zum Computer zocken frei bleibt.


Scroll up

#12

RE: Abwesend

in Deutscher Sprachraum Mon Sep 06, 2010 9:11 pm
by Winston Wolf | 71 Posts

Werde in der nächsten Zeit wohl kaum oder garnicht spielen. Muss mich auf die Schule konzentrieren und das Spiel macht momentan sowieso keinen Spaß. Bin aber auf jeden Fall öfters im IRC unterwegs.


»I'm Winston Wolf. I solve problems.«

Scroll up

#13

RE: Abwesend

in Deutscher Sprachraum Wed Oct 06, 2010 10:31 am
by Critical | 22 Posts

Hi,

wollt mal sagen das ich zur Zeit nicht wirklich zum zocken komme :(

Hab nen neuen (alten) Rechner und der is ne absolute Katastrophe. Die Kiste macht pausenlos nur Probleme.
Sobald ich das Ding mal wieder am laufen habe schau ich auf jeden Fall wieder rein.

Cya

Scroll up


Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: nevastech
Board Statistics
The forum has 86 topics and 561 posts.

0 members have been online today:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen